Blog

Startseite
Archiv
Abonnieren
Gästebuch
Kontakt

Credits

Myblog
Design by

...

Ich fühl mich einfach nur ausgelaugt.

Schon seit einigen Tagen bin ich durchgehend depri... Das kann doch nicht normal sein, oder?

Und normalerweise..müsste ich heute eigentlich nur so vor Freude strotzen... Immerhin sind mein Engelchen und ich heute 3 Monate zusammen...

Wenn man's genau nimmt sind es schon 3 Monate, 4 Stunden und 54 Minuten..

Und trotzdem geht es mir schlecht.. Wahrscheinlich weil sie im Bett liegt und schläft... Dabei meinte sie, dass ich sie zu jeder Tages- und Nachtszeit erreichen kann...

Ja..war wohl nichts...

Es könnt' auch sein, dass ich mal ein paar Tage einfach nicht on komme.. Ich muss in nächster Zeit doch so einiges lernen..und mir fehlt zu wirklich allem die Motivation..

Ich mag nicht mal Fanfiktion weiter schreiben.. Wenn Jemand das Gefühl kennt:

...Ich könnt' ein paar Tipps dagegen gut gebrauchen...

 

Music atm: Eisblume ~ Leben ist schön

19.9.09 04:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ShinShin (19.9.09 09:15)
Huhu ^^ das kommt ab und an mir auch vor~
das beste dagegen ist einfach mal voll und ganz Faulzulenzen und mal voll auszuspannen~

Und wenn das auch nicht hilft, dann solltest du dich nochmal Melden ^.^~

MFG ShinShin


Zangetsu (19.9.09 10:54)
Du brauchst Sex o.o XD


Hidan (19.9.09 11:19)
Soetwas kann öfters mal passieren
Das ist eine kurzzeit depression
Wenn es nach einem Monat nicht aufhört, gebe ich dir den Rat dir Hilfe zu holen und herauszufinden, woher das kommt.
Ich selbst litt 4 Jahre lang unter Depressionen und ich war auch schon kurz davor mir das Leben zu nehmen. 3 mal.
Es ist nicht böse gemeint, aber wenn es nit weg geht hol dir so schnell es geht Hilfe. Mit jemandem zu Reden über Dinge, die dich belasten, wird dir auf alle Fälle gut tun. und wenn der jenige dir da auch noch gut Helfen kann und Tipps geben kann, dann wirst du Schnell wieder lebensfroh


Dein Feind :D (24.9.09 20:53)
Ritzen und die schnauze halten. XD


Schimmelkäse DELUXE (27.9.09 20:36)
Ach Mensch~
Du Arme~
Das muss so schlimm sein, wirklich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de