Blog

Startseite
Archiv
Abonnieren
Gästebuch
Kontakt

Credits

Myblog
Design by

...

Ich fühl mich einfach nur ausgelaugt.

Schon seit einigen Tagen bin ich durchgehend depri... Das kann doch nicht normal sein, oder?

Und normalerweise..müsste ich heute eigentlich nur so vor Freude strotzen... Immerhin sind mein Engelchen und ich heute 3 Monate zusammen...

Wenn man's genau nimmt sind es schon 3 Monate, 4 Stunden und 54 Minuten..

Und trotzdem geht es mir schlecht.. Wahrscheinlich weil sie im Bett liegt und schläft... Dabei meinte sie, dass ich sie zu jeder Tages- und Nachtszeit erreichen kann...

Ja..war wohl nichts...

Es könnt' auch sein, dass ich mal ein paar Tage einfach nicht on komme.. Ich muss in nächster Zeit doch so einiges lernen..und mir fehlt zu wirklich allem die Motivation..

Ich mag nicht mal Fanfiktion weiter schreiben.. Wenn Jemand das Gefühl kennt:

...Ich könnt' ein paar Tipps dagegen gut gebrauchen...

 

Music atm: Eisblume ~ Leben ist schön

19.9.09 04:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de